Good Smile Company グッドスマイル・カンパニー

Re:Zero Starting Life in Another World Nendoroid #751 Figur: Emilia

Artikel ID 1253
Barcode 4580416903349
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Gewicht circa 500 g
Höhe circa 100 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Die Nendoroid-Figurenreihe von Good Smile Company erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die Figuren im Chibi-Stil sind kaum 10 cm hoch aber vollgepackt mit vielen Details, frei bewegbaren Gelenken und bieten austauschbare Einzelteile welche untereinander Kompatibel sind. Viele Lizenzen wurden bereits umgesetzt und das Ende scheint zu unserem Glück nicht in Sicht zu sein.

Zur Anime Serie Re:Zero Starting Life in Another World kommt die Halbelfe Emilia. Ihr charakteristisches Outfit wurde nach bestem gewissen auf die Größe der Nendoroid angepasst, sie kommt mit drei unterschiedlichen Gesichtern: ein Standard Gesichtsausdruck, ein wütender Gesichtsausdruck und ein weinender Gesichtsausdruck aus der Szene der letzten Episode. Darüberhinaus sind im Lieferumfang noch ihre Robe, mit der sie ihre Identität geheim hielt sowie Magie Effekte, um ihre Wasser Magie aufbauen zu können enthalten. Ebenfalls ist ihr kleiner Geist Pack enthalten, es wäre nämlich eine kleine Schande falls dieser fehlen würde.

Ähnliche Artikel