KOTOBUKIYA CO., LTD コトブキヤ

Marvel x Bishoujo [Spider-Gwen] 1/7 Statue: Gwen Stacy aka Spider-Woman

Artikel ID 701
Barcode 4934054092925
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Gewicht circa 600 g
Höhe circa 222 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Eine weitere Shunya Yamashita Interpretation aus dem Marvel-Universum, dieses Mal erwartet uns Spider-Gwen aus Spider-Woman

Spider-Woman ist im Vergleich zu anderen Superhelden relativ neu, der Comic begann erst Anfang 2015 und spielt in einer alternativen Realität bei der Gwen Stacy anstelle von Peter Parker von einer Spinne gebissen wird. Anders als Spider-Man trägt Spider-Woman einen Anzug mit einem schönen Komplementär-Kontrast von Schwarz und Weiß ins Auge sticht. Die typische Spider-Man-Pose wurde von Shunya Yamashita gekonnt auf die weibliche Heldin übertragen. Sie wird mit einem alternativen Kopf ohne Maske ausgeliefert und kann somit auch ohne ihre geheime Identität ausgestellt werden, ob sie das allerdings freut jedem ihr Gesicht zu enthüllen? Findet es heraus.

Ähnliche Artikel