BANDAI バンダイ

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung S.H.Figuarts Figur: Han Solo

Artikel ID 643
Barcode 4549660077862
Altersfreigabe Ab 14 freigegeben
Gewicht circa 300 g
Höhe circa 150 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Die S.H.Figuarts-Reihe von Bandai aus Japan ist für ihre beweglichen und sehr detaillierten Figuren bekannt. Oftmals haben bewegliche Figuren den Nachteil der sichtbaren Gelenkpunkte welche sich nicht gut kaschieren lassen, doch die S.H.Figuarts können durch das besondere Herstellungsverfahren und ihre exzellente Bemalung auftrumpfen, so dass diese nicht mehr stark auffallen.

Aus der Star Wars-Reihe wird nun endlich der langersehnte Han Solo aus Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung veröffentlicht, dieser sieht für seine Größe dem Original zum verwechseln ähnlich. Es fehlt ihm nichts an Details welche wir vom Film vermissen würden, so hat er seinen Blaster im Gepäck wie auch seine besondere Kleidung an. Durch das besondere Herstellungsverfahren welches die Figuren mit speziellen Maschinen digital bemalt, ist es Bandai gelungen auch detaillierte Punkte bis zu einer Größe von 3mm zu drucken. Aufgrund dieses Herstellungsverfahrens wirkt Han Solo bis ins kleinste Detail sauber bemalt. Jetzt fehlt nur noch Chewbacca an Han Solos Seite um das Duo zu perfektionieren.

Ähnliche Artikel