Gecco ゲッコー

Bloodborne 1/6 Statue: Die Puppe

Artikel ID 1557
Barcode 0700256532491
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Gewicht circa 1000 g
Höhe circa 350 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Vom japanischen Expertenteam Gecco kommt diese beeindruckende Statue der Puppe aus Bloodborne im Maßstab 1/6.

Die Puppe ist im Traum des Jägers anzutreffen und wurde von Gehrman, dem ersten Jäger gebaut und soll Fürstin Maria des Astralen Uhrturms widerspiegeln. Gecco hat sich die Mühe gemacht und der Statue all die Details verliehen, welche bereits im Spiel vorhanden waren aber von den wenigstens Spielern bemerkt wurden. So bekommen wir endlich einen detaillierten Blick auf die Hände der Puppe, welche durch ihre feine Ausarbeitung die Herkunft der Puppe nicht verleugnen können. Die Basis wurde dem Traum des Jägers Areal nachempfunden und mit viel Sorgfalt ausgearbeitet und einem hohen Detailreichtum versehen.

Ähnliche Artikel