First 4 Figures

Crash Bandicoot Statue: Crash Bandicoot

Artikel ID 3088
Barcode 5060316621448
Altersfreigabe Ab 14 freigegeben
Gewicht circa 4500 g
Höhe circa 410 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=AQKoxjC7zntSjXb0EpHIvW5-I7jS6U-4DoOxI2wFucMQkX9gtnMBQdz-GpcFeLbXQvIDfVRBP3EfI0wB&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

Beschreibung

Vom Hersteller First 4 Figures kommt diese Statue zu Crash Bandicoot, die Statue besteht aus Polystone und ist circa 41 cm hoch. Der verrückte Charakter des beliebten Beuteldachs wurde damals als Maskottchen für die PlayStation-Konsole gehandelt, konnte sich aber nie durchsetzen. Seine Verrücktheit spiegelt sich in dieser wundervoll ausgearbeiteten Statue perfekt wider.
Die Statue ist Weltweit auf eine geringe Stückzahl limitiert, sie wird mit einem eigens gestalteten Umkarton ausgeliefert, beinhaltet eine Sammlerkarte samt Identifikationsnummer und ist auf der Unterseite handschriftlich nummeriert.

Ähnliche Artikel