First 4 Figures

Dark Souls: Artorias of the Abyss 1/4 Statue: Sif, der Große Grauwolf

Artikel ID 707
Barcode 5060316620793
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Gewicht circa 5000 g
Höhe circa 635 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Mit Demon's Souls hat Hidetaka Miyazaki die Spielergemeinschaft in seinen Bann gezogen. So sehr, dass die Serie bereits 4 weitere Ableger hat. Für viele gilt der Nachfolger Dark Souls als bester seiner Gattung. Eine riesige Oberwelt, verbunden und verwoben miteinander, gefüllt mit Mysterien, Monstern und Bossen. 

Sif war der Begleiter von Artorias dem Abgrundschreiter, nach seinem Tod begann er das Grab zu bewachen, dabei half ihm Artorias' Großschwert welches er seitdem bei sich trägt. Dies ist die zweite Statue aus der Dark Souls-Figurenreihe von First 4 Figures, sie naht sich perfekt ein und erweitert die Kollektion mit Sif, der große Grauwolf. Die handbemalte Statue ist von Sifs Fell über Artorias Großschwert bis zum Grab wundervoll detalliert, ob Schattierungen, das Moos oder das glänzende Schwert, mit Details wird nicht gereizt.

Die Statue ist auf wenige Exemplare limitiert, sie wird mit einem eigens gestalteten Umkarton ausgeliefert, beinhaltet eine Sammlerkarte samt Identifikationsnummer und ist auf der Unterseite von Hand nummeriert.

Ähnliche Artikel