Good Smile Company グッドスマイル・カンパニー

Fate/Grand Order 1/8 Statue: Saber/Attila

Artikel ID 1279
Barcode 4580416940177
Altersfreigabe Ab 14 freigegeben
Gewicht circa 800 g
Höhe circa 445 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Zum Smartphone Rollenspiel Fate/Grand Order kommt diese wunderschöne Statue zu Saber/Attila von Good Smile Company. Die Statue selbst hat eine Höhe von ungefähr 27 cm aber dank Photon Ray, ihrem Schwert, erreicht die Statue die beachtliche Höhe von fast 45 cm. Beachtlich ist nicht nur die Größe, sondern auch die Bemalung, welche neue Maßstäbe für Saber-Statuen setzt. Ihr komplettes Kostüm sorgt für unglaublich viel Volumen, sodass die ansonsten recht filigrane, schlanke Statue in der Breite und Tiefe nochmal zulegt, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Der Illustrator huke hat folgende Nachricht zu der Statue hinterlassen:
"Ich war Stolz bei der Erschaffung der Attila Statue involviert zu sein, sowohl als Illustrator als auch als Supervisior. Ich hoffe sehr, dass ihre Fans die mysteriöse Aura, ihren wunderschönen Körper als auch das leicht leere Gefühl, welche die Figur umgibt, genießen werden. Figuren sind eine große Bereicherung unserer Zivilisation!"

Auch der Skulpteur/Kunstmaler Katou Manabu hat eine Nachricht hinterlassen:
"Ich habe in der Vergangenheit schon an vielen Figuren vom Illustratior huke gearbeitet, wodurch es mir von Anfang an sehr einfach fiel, Attila umzusetzen. Ich glaube ihr einzigartiger Aufbau gemeinsam mit der gebräunten Haut harmonieren sehr gut als Figur. Die kleine Beuge, welche zwischen ihrem Rücken und dem Po liegt, ist dabei mein persönlicher Favorit. Du kannst es nicht wirklich sehen ohne selbst Hand angelegt zu haben, also stelle sicher, dass du gut darauf achtest, solltest du die Figur mal in Händen halten können."

Ähnliche Artikel