Good Smile Company グッドスマイル・カンパニー

Fire Emblem Fates: Vermächtnis & Herrschaft Nendoroid #659 Figur: Elise

Artikel ID 1374
Barcode 4580416902045
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Gewicht circa 400 g
Höhe circa 100 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Die Nendoroid-Figurenreihe von Good Smile Company erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die Figuren im Chibi-Stil sind kaum 10 cm hoch aber vollgepackt mit vielen Details, frei bewegbaren Gelenken und bieten austauschbare Einzelteile welche untereinander Kompatibel sind. Viele Lizenzen wurden bereits umgesetzt und das Ende scheint zu unserem Glück nicht in Sicht zu sein.

Fire Emblem Fates: Vermächtnis & Herrschaft von Intelligent Systems erschien für den Nintendo 3DS und vereint erstmals zwei separate Geschichten in einem Spiel und ergänz diese mit Fire Emblem Fates: Offenbarung.  

Elise, die Troubadour aus dem Hause Nohrs, haben wir hier als putzige Nendoroid-Figur, mit im Gepäck ist ihr Heilstab und spezielle Teile um die Heilmagie abzubilden, darüberhinaus ist ebenfalls ihr Reittier enthalten.

Ähnliche Artikel