First 4 Figures

Kirby's Dream Land Collection Statue: Meta Knight

Artikel ID 702
Barcode 5060316620489
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Gewicht circa 3000 g
Höhe circa 406 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Meta Knight aus der Kirby-Serie könnte man doch glatt als das böse Gegenstück zu Kirby ansehen, ist er doch genauso rund und unter seiner Maske bestimmt ebenfalls so knuffig. Der Kapitän der Halberd hat stets sein Schwert Galaxia zur Hand und rückt Kirby gerne mal auf die Pelle.

Diese Statue wurde dem kleinen Bösewicht gewidmet und fängt seine Angriffslust gut ein, das Schwert in der Hand zieht er seinen Feuerschleier hinter sich her und holt gerade zum Angriff aus. First 4 Figures hat diesem relativen schlichten Charakter einen sehr guten und detaillierten Anstrich verpasst, die Statue ist aus Polystone hergestellt und wird per Hand bemalt, somit gleicht keine Statue der anderen.

Die Statue ist Weltweit auf 1.000 Stück limitiert, sie wird mit einem eigens gestalteten Umkarton ausgeliefert, beinhaltet eine Sammlerkarte samt Identifikationsnummer und ist auf der Unterseite von Hand nummeriert.

Ähnliche Artikel