item.manufacturer.logo

First 4 Figures

Metroid Prime 2: Echoes 1/4 Statue: Samus Aran [Light Suit]

Artikel ID 375
Barcode 5060316620212
Altersfreigabe Ab 14 freigegeben
Gewicht circa 7000 g
Höhe circa 505 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
${ $store.getters.currentItemVariation.variation.availability.names.name }

Beschreibung

Ich gebe es ja zu, zwar bin ich ein riesengroßer Metroid-Fan und liebe auch die Metroid Prime-Reihe, doch habe ich den 2. Teil Metroid Prime 2: Echoes tatsächlich nie durchgespielt. Hätte ich es getan, so würde ich wissen dass die Light Suit erst kurz vor Ende des Spiels verfügbar war. Aus dem einfachen Grund wie auch schon beim Vorgänger für den Nintendo GameCube: Der Anzug ist zu stark und Metroid-typisch führen die starken Anzüge die Geschichte in der Regel zu Ende. In diesem Fall gibt es eine kleine Unterstützung vom fünften Hüter U-Mos auf dem Planeten Aether. Durch die Hilfe dieses Anzugs ist Samus durch den dunklen Aether geschützt.

Das Design mit seinen vielen Einkerbungen und Löchern hat etwas sehr dynamisches, auch die helle Farbe lässt Samus wie einen Geist wirken, es trifft genau den Geschmack vieler Metroid-Fans. Dabei orientiert sich der Künstler der Statue Goran Sadojevich stark an die Illustrationen der ursprünglichen Künstler. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, Euch in der Bildergalerie einige größere Ausschnitte aus verschiedenen Perspektiven der Statue zu präsentieren, damit auch Ihr die Liebe zum Detail, die in jedem der 50 cm dieser Statue stecken bewundern könnt. Und ja, richtig gelesen, die Statue hat eine Höhe von knapp 50 cm und ein Gewicht von ungefähr 7 kg. 

Die Statue ist Weltweit auf 2.500 Stück limitiert, sie wird mit einem eigens gestalteten Umkarton ausgeliefert, beinhaltet eine Sammlerkarte samt Identifikationsnummer und ist auf der Unterseite von Hand nummeriert.

Höhe circa 50 cm
Material Polystone
Gewicht circa 7 kg

Ähnliche Artikel