Capcom カプコン

Capcom Figure Builder Creator's Model Monster Hunter Statue: Tigrex

Artikel ID 811
Barcode 4976219053570
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Gewicht circa 300 g
Höhe circa 200 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Capcoms Figure Builder-Serie bietet verschiedene Größen ihrer beliebten Monster Hunter Figuren, die ganz großen Statuen bezeichnet Capcom als Creator's Model. Diese bestehen in der Regel aus weichem PVC und sind aus einem Stück hergestellt. Dabei stecken sie voller Details und haben eine extrem gute Handbemalung, die Oberfläche der Monster ist voller Rillen und Unebenheiten um den Realismusgrad noch weiter zu erhöhen.

Aus dieser Statuen-Reihe erscheint nun auch Tigrex, das Vorzeige-Monster aus dem Playstation Portable Spiel Monster Hunter Freedom 2. Danach konnte dieser Wyvern in keinem anderen Teil mehr Fehlen, wie z.B. in Monster Hunter Generations. Sein aufbrausender Charakter wurde hier durch die Haltung des Monsters gut in Szene gesetzt, die Raserei und Wut steht ihm wie ins Gesicht geschrieben, der Schweif ist aufgebauscht und er ist bereit den Jäger jeden Moment anzurennen. Durch die detailreiche Koloration kommen seine tigerähnlichen Muster gut zur Geltung, wie auch seine vor Wut rot leuchtenden Augen. Diese Statute ist ein Muss für jeden Jäger, ob jung oder alt. 

Informationen zum Zustand: Gebraucht • Sehr Gut
Weder die Verpackung noch die Figur weisen Gebrauchsspuren auf, alles wird in einem einwandfreien Zustand geliefert.

Ähnliche Artikel