KOTOBUKIYA CO., LTD コトブキヤ

Persona 5 ARTFX J 1/7 Statue: Akira Kurusu [Phantom Thief Version]

Artikel ID 1264
Barcode 4934054784721
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Gewicht circa 640 g
Höhe circa 230 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Die ARTFX J Figurenreihe von Kotobukiya richtet sich an ein internationales Publikum, dabei stehen Serien im Vordergrund welche auch in Europa und den USA ein großer Erfolg waren.

Zum PlayStation JRPG Persona 5 kommt diese Statue vom Protagonist. Zwar hat er im Manga den Namen Akira Kurusu, allerdings ist er im Spiel traditionellerweise Namenlos und Stumm, seine Antworten richten sich nach den Entscheidungen des Spieler, so auch die Charakterentwicklung. Seine dynamische Statue lehnt sich dem abgefahrenen Stil des Spiels an, dies lässt sich schon anhand der wundervollen Base ablesen.

Der Statue liegt ein alternativer Kopf samt Hand bei, auf diese Weise lässt sie sich als Phantom Thief oder auch Joker ausstellen.

Ähnliche Artikel