Pop Culture Shock Collectibles, Inc

Street Fighter II 1/3 Statue: Chun-Li [Classic Qipao Exclusive]

Artikel ID 1357
Barcode 1623155013214
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Gewicht circa 10000 g
Höhe circa 760 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Pop Culture Shock präsentiert uns die dritte Kämpferin aus ihrer im Maßstab 1/3 gehaltenen Statuen-Reihe von Street Fighter.

Diese Interpretation von Chun-Li aus Street Fighter II ist beeindruckende 76 cm hoch und hat hervorragend detaillierte und sorgfältig handgenähte Kleidung aus echtem Stoff an. Wie auch schon die Vorgänger dieser Statuen-Reihe hat auch bei Chun-Li der Kreativdirektor von Pop Culture Shock, Jerry Macaluso, mehrere Monate am basteln und perfektionieren dieser Statue gesessen bis er die einmalige Essenz von Chun-Li einfangen konnte.

Jerry Macaluso sagt hierzu:
" Die größte Herausforderung mit Chun-Li ist die Darstellung der tollen Balance von Stärke und Weiblichkeit welche Capcoms Designer ihr seit Anbeginn gegeben haben. Wie Street Fighter-Fans wissen, ist sie die "Stärkste Frau der Welt", was bedeutet, dass sie Muskeln braucht und trotzdem, naja.. heiß aussehen muss! So musste das Modellieren in den letzten 12 Monaten der Entwicklung durch mehrere Revisionen gehen, bei der ich versucht habe die perfekte Balance zu finden."

Zusätzlich zu der Herausforderung der Modellierung war dieses Sammlerstück das anspruchsvollste und detaillierteste Schneiderprojekt welches das PCS-Team bis heute je angepackt hat.

"Wir haben mit Chun-Lis bekanntestem Look, dem Classic Qipao, angefangen, der das blaue Outfit darstellt welchen sie seit Street Fighter II trägt." fährt Macaluso fort. "Das Kleid zu Entwerfen war keine einfache Leistung, aber wir haben das Glück, dass die talentiertesten Kunden in diesem Geschäftsfeld mit uns mehrere Monate zusammen gearbeitet haben und das Resultat macht sich an den tollen Details an diesem Stück, wie beispielsweise die Stickerei, bemerkbar." Mehrere Ausführungen des Qipao wurden produziert, verschiedene Techniken und Materialien wurden verwendet bis die richtige Kombination gefunden wurde um Chun-Li das richtige Aussehen zu verpassen, so als wäre sie gerade erst aus dem Spiel gekommen.

Die Statue kommt mit einem signierten Echtheitszertifikat.

Die Statue ist Weltweit auf nur 350 Stück limitiert.

Ähnliche Artikel