Mamegyorai, Inc. 株式会社 豆魚雷

DARK SOULS × TORCH TORCH Rings Collection: Havel's Ring

Artikel ID 1568
Barcode
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Gewicht circa 300 g
Höhe circa 0 mm

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Vom japanischen Hersteller Mamegyorai kommt dieser wunderschöne und hochwerte Ring aus der DARK SOULS × TORCH TORCH Rings Collection zum Spiele-Hit Dark Souls.

Der Havel's Ring war ein wichtiger Gegenstand aus Dark Souls und Dark Souls III, dank Natsuho Miyata, dem Skulpteur des Rings, wurde der Ring der Vorlage getreu geformt und gegossen.

Der Ring besteht aus Messing, 925 Sterlingsilber und kommt mit einer Schatulle, er hat den nachfolgenden Innenumfang:

Innenumfang
S M L Damen
 57,6mm   59,7mm   61,7mm   49,2mm 

 

"Dieser Ring wurde nach Havel dem Fels benannt, Fürst Gwyns altem Kampfgefährten. 
Havels Männer bezeugten mit diesem Ring ihr Vertrauen in den Anführer und konnten dank seiner Kräfte schwere Lasten tragen.
"
- DARK SOULS

"Ein Ring für Krieger mit Vorliebe für schwere Ausstaffierungen. Erhöht die maximale Belastung.
Dieser Ring wurde nach Havel dem Fels benannt, dem Landsmann vom Ersten Fürsten Gwyn auf dem Schlachtfeld.
Die Kriegskunst ist seit vielen Zeitaltern eine Konstante, und die Zahlt derer, die in Havels Fußstapfen wandeln, hat sich seit seinen Zeiten nicht verringert.
"
- DARK SOULS III

Ähnliche Artikel